Über uns

Wir sind ein Familienbetrieb an der Steirischen Apfelstrasse in Puch bei Weiz und haben uns auf die Produktion von Äpfeln und deren Verarbeitung spezialisiert.

Der Obstbau hat auf unserem Betrieb seit 3 Generationen Tradition. Mario führt nun den Betrieb mit seiner Mutter Ingrid. Mario ist Obstbauer aus Leidenschaft, ist mit dem Obstbau großgeworden und hat seine Kenntnisse an der Obstbaufachschule Wetzawinkel perfektioniert.

Das Klima bei uns an der Steirischen Apfelstrasse ist ideal für den Obstbau und das spiegelt sich in der guten Qualität wider. Im Herbst geben warme Tage und kühle Nächte den Äpfeln die perfekte Farbe. Wir leben im Einklang mit der Natur und achten auf eine naturnahe und umweltbewusste Pflege der Obstgärten, den optimalen Erntezeitpunkt und die saubere Verarbeitung unserer Früchte. Wir sind uns der Verantwortung unser Natur, unserer Kunden und unserer Kinder bewusst.

Bei uns bekommen Sie qualitativ hochwertige und köstliche Apfel: Gravensteiner, Gala, Elstar, Golden Delicious, Jonagold und Kronprinz Rudolf und Marillen.

Das Schnaps-Brennen hat auf unserem Betrieb eine lange Tradition und Betriebsführer Mario verwöhnt seine Gäste gerne mit seinen Schnaps-Spezialitäten. Wir produzieren edle Brände aus unserem besten Obst. Für die Herstellung unserer Spezialitäten verwenden wir nur vollreifes Stein-, Beeren- und Kernobst und es ist viel Fingerspitzengefühl, Zeit und Geduld notwendig.

Wir sind Jäger aus Leidenschaft und auch daher mit der Natur verbunden. Wir hegen das Wild das ganze Jahr und sind uns dieser verantwortungsvollen und schönen Aufgabe bewusst. Wir wissen, woher wir unser Essen bekommen und genießen dies sehr.